Neuigkeiten und Veranstaltungen

Wir sind TRACHTEN ROOKIE 2017!

Vergangenes Wochenende stand das Messezentrum Salzburg ganz im Zeichen der internationalen Branchenleitfachmesse Tracht & Country.

In Halle 1 präsentierten wir uns erstmalig dem internationalen Fachpublikum und wurden zum Newcomer 2017 gewählt!

NEW IN! Unser Maleficent

Echt. Fränkisch. Verrucht - unser Maleficent ist wohl das verrückteste Dirndl, das wir bisher genäht haben und ist von der Paspelierung am Ausschnitt bis hin zur Spitze am Rocksaum knallschwarz!

 

Du bist interessiert? Schreib uns einfach eine Nachricht an info@berghexe.de oder ruf uns an: 0171 6726711.

Unser Model trägt Gr. 36 und hat folgende Maße: BU 86, TU 68.

NEW IN! Unser Rotkäppchen

Heute haben wir pünktlich zur Eröffnung der Consumenta 2016 in Nürnberg  unser nigel-nagel-neues Rotkäppchen vorgestellt!

 

Wie immer echt, fränkisch und frech aus champagner farbenem Kunstseidenstoff mit changierendem Totenkopfmuster, knallroten Highlights und zarter Spitzenschürze - einfach ein Hingucker!

 

Du bist interessiert? Schreib uns einfach eine Nachricht an info@berghexe.de oder ruf uns an: 0171 6726711.

Unser Model trägt Gr. 34 und hat folgende Maße: BU 83, TU 65.

Fränkische Tracht hautnah erleben!

Unser erstes Kollektionsdirndl ist da - designed & crafted with love in Germany in den Größen 34-44!

SAVE THE DATE - Modenschau am Kiosk Krummweiher

Am Sonntag, 07.08.2016 um 14:00 Uhr veranstalten wir exklusiv für euch und in Kooperation mit dem Kiosk am Krummweiher eine Modenschau! Wir zeigen unsere bezaubernd fränkischen Dirndl, erklären was unsere Trachtenmode so einzigartig, besonders und heimatverbunden macht und bieten euch die erstmalige Gelegenheit, unsere Berghexe-Dirndl hautnah an unseren bezaubernden Models zu erleben!

 

Wo? Kiosk am Krummweiher, Krummweiherweg 20, 91572 Bechhofen

 

Wann? 07.08.2016, 14:00 Uhr

 

Der Eintritt ist frei!

Modenschau am Nürnberger Volksfest

Unsere kleine Modenschau am Nürnberger Volksfest war ein voller Erfolg.

Dank gutem Wetter ist es uns gelungen, den Volksfestplatz mit unseren Models unsicher zu machen und ein paar schöne Momente in Schnappschüssen festzuhalten:

Berghexe meets Star Wars!